Hypnosepraxis Hug

Gästebuch und Kundenmeinungen

Hier können Sie für andere Kunden und Interessenten einen Eintrag in unser Gästebuch erstellen:

Gästebuch

8 Danke für die tolle Ausbildung!!!

Kommentar von Tanja | 2017-01-13 17:34

Hallo lieber Horst,

vielen dank für die tolle, informative, lehrreiche, heilsame und auch für mich persönlich sehr hilfreiche Grundausbildung zur Hypnose-Therapheutin in deiner Hypnosepraxis in Krombach letztes Wochenend 07.-08.01.2017.
Es war ein angenehmer Aufenthalt mit viel Lehrmaterial, praktischen Beispielen & Übungen und sehr netten, aufgeschlossenen Teilnehmern. Danke auf für das schöne gemeinsame Mittagessen, bei dem wir die regionale Küche kennengelernt haben (sehr, sehr gut und sehr reichlich).

Alles in allem ein wunderbarer Workshop und eine tolle Ausbildung im Grundmodul 1. Wir sehen uns sicherlich bald für die erweiterte Technik im Modul 2. Es ist sehr spannend, deinem ausgeprägtem Fachwissen zu lauschen und mir gefällt besonders dein "Blick in die Seele des Menschen". Es ist schön zu wissen, wie vertrauensvoll du mit uns und unserem Inneren umgehst, uns geführt und an die Hand genommen hast und einen soliden Grundstein in uns gelegt hast, damit auch wir diese heilvolle und für alle gewinnbringende Technik nach draußen tragen dürfen. Auch die Art und Weise wie du das notwendige Wissen vermittelst ist super - wenn auch nach 2 Tagen power-input anstrengend und völlig ausreichend für den Geist, aber einfach klasse und vor allem nachhaltig verankert!

Vielen Dank nochmal. Ich werde und kann dich immer wieder nur empfehlen. Denn - "SO ist es GUT"

Herzlichst, Tanja

7 Hallo Herr Hug,

Kommentar von Marco R. | 2016-09-09 11:02

vielen Dank für Ihre Hilfe. Meine Reise zu Ihnen hat sich wirklich gelohnt. Ich fühle mich viel entspannter und freier seit der Sitzung. Werde Sie auf alle Fälle empfehlen!
Ich hatte sehr viele Fragen, auf die Sie alle eingegangen sind. Das hat mich sehr beeindruckt!

Beste Grüße
Marco R.

6 Hypnose Modul1

Kommentar von Blandina | 2016-09-09 07:36

Hallo lieber Horst,

vielen Dank für die sehr lehrreiche Ausbildung Hypnose Modul1. Danke für die Weitergabe Deiner langjährigen Erfahrung und so vielen hilfreichen Tipps. Die Atmosphäre bei Dir ist sehr angenehm und locker und es macht riesen Spass mit Dir zu arbeiten.

Ich war und bin immer noch total begeistert und werde auf jeden Fall noch weitere Ausbildungen bei Dir durchführen !!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bis bald, herzliche Grüße
Blandina

Kommentar von Martin | 2016-06-05 12:28

Interessante Möglichkeiten.....das man per Hypnose abnehmen kann, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Mal was anderes Smile

4 Bald am Zielgewicht

Kommentar von Ulrike Stickler | 2015-11-05 18:53

Hallo miteinander,
ich bin immernoch begeistert. In 9 Monaten habe ich nun 24 Kilo abgenommen. Und es geht noch wieter. Jedoch lasse ich mir nun ganz viel Zeit, da ich es ja halten will. Aber ich fühle mich sehr wohl und mein Eßverhalten hat sich enorm geändert. Danke

3 Oskar

Kommentar von Oskar | 2015-03-12 15:13

Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!

2 Gewichtsabnahme

Kommentar von Ulrike S. | 2015-03-05 20:09

Lieber Herr Hug,
herzlichen Dank für ihre "hypnotische Hilfe". Ich habe schon mehrfach in meinem Leben Diäten gemacht, mit Weight Watcher hat das auch immer geklappt, doch habe ich mich in dieser Zeit meist gequält. Durch die Hypnose habe ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl ich mache keine Diät sondern ernähre mich so wie ich möchte. Das heißt ich esse freiwillig gerne gesunde Lebensmittel, wie Obst und Gemüse. Es ist ganz einfach. Da ich mit Lust die WW- Diät mache und dadurch auch außergewöhnlich gut abnehme, 6 Kilo in 5 Wochen, bin ich voller Elan. Jedoch ist zu bemerken, wenn ich mein Essverhalten nicht ändern will, dann funktioniert das auch mit der Hypnose nicht- Der Wille muß da sein, jedoch die Hypnose hilft dabei ungemein. Den habe ich und mache entspannt weiter. Interessant wird es dann für mich wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, wie ich dies dann halten kann. Aber das dauert noch....................................

Kommentar von S. Neis | 2014-03-14 18:36

Sehr geehrter Herr Hug,
möchte mich nochmals für die Raucherentwöhnung
bedanken.
Nach 2 Sitzungen von 60 Zigaretten auf 0.
Ich habe keinerlei Verlangen auf Zigaretten.
Einfach toll.

Kundenzuschriften

Nochmals vielen vielen lieben Dank ich kann es gar nicht glauben wie gut es mir jetzt geht so schöne Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr viele liebe Grüße K.S.


Vielen lieben Dank hatte keine Angst beim Arzt wegen dem Blutdruck und Blutdruck ist schon besser mein Wohlbefinden ist auch super werde jetzt an mir arbeiten nochmals vielen Dank S.K.


Hallo Horst,

also ich habe es ja nur wiederholt und war überrascht, was man alles noch bzw. wieder lernen kann.

Danke :-)

Viele Grüße und bis Samstag

Arthur


Hallo Herr Hug,

Habe heute dank ihrer Hypnose mit 0 Fehler bestanden viele Danke mfg R.a

 


 

Herr Hug 

Ich muss Ihnen sagen ich fühle mich zur Zeit super und so soll es bleiben alles hat wieder einen Sinn.  Und auch ich kann wieder mit Stärke da stehen.

Vielen vielen Dank und freue mich schon auf nächste Woche 

 


Hallo Horst,

vielen Dank für die Rechnung und die CD und deine Hilfe. Mir gehts wirklich besser und ich bin wieder auf der Arbeit :)

Ein Hoch auf Dich!

Bis bald, beste Grüße

S 17.05.2016


Hallo Horst,

danke nachträglich wieder einmal für die vielen Infos am 15.04 (Superlearning) - gleich am Tag danach hat eine Interessentin wg. Mathe-Angst ihrer Tochter angerufen, da war ich gleich bestens vorbereitet. Auch meine Frau wird immer mehr zum 'Hypnose-Fan' - Sie hätte nie gedacht, dass man in 3 Stunden so viel mitnehmen kann.

Wollte auch Deine nächste VHS-Veranstaltung jetzt am Samstag besuchen,....

Vielen Dank für Alles und eine Gute Zeit für Dich und Deine Familie
 

Viele Grüße

A. 24.04.2016


Sehr geehrter Herr Hug,

ich habe die letzten Tage ohne Panikattacken überstanden. Auch hab ich ich wieder angefangen mich regelmäßig im Unterricht zu melden und ich habe auch keine Angst mehr aufgerufen zu werden. Ich, meine Familie und sogar meine Freunde haben eine positive Veränderung wahrgenommen.

Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen

K. S. 17.04.2016


Betreff: Prüfung

Hallo Horst,

ich habe meine Prüfungsergebnisse bekommen und ich habe bestanden!!!! :-) mit der Note 2 sogar.
Ich danke dir so sehr für deine Hilfe. Ich war echt ruhig vor der Prüfung!
Danke!

Liebe Grüße
M.B. 12.02.2016


Die Romfahrerin meldet sich zurück.
Es hat alles super geklappt
Vielen Dank nochmal !

L.G. R.F. 11.02.2016


Grüß Gott Herr Hug,

wollte mich mal kurz melden, nach der letzten Sitzung am Dienstag!

Ich fühl' mich generell wohler als vorher, bin ausgeglichener und lange
nicht mehr so schnell auf 180 wie früher......
Ich habe lt. Waage gut 2,5 kg abgenommen, esse und nasche ganz normal,
die neuen Gedanken sind allerdings: Das wird eh alles verbrannt, is egal ;-)..............

bis dann mal Gruß,

M. B. 24.01.2016


Hallo Herr Hug,

hier mal eine Info nach 3 Wochen.

Meine Lebenseinstellung ist viel besser geworden - viel mehr "Drive" - ich gehe locker und ruhig in den Tag.
Auch Situationen wie Stau und fahren durch Tunnel - viel besser geworden :-)

M.Z. 19.01.2016


Hallo Herr Hug,

vor ab erst nochmals vielen Dank für "alles" !!
Hier mal kurz einige Infos zu den "ersten Stunden" nach der Behandlung.
Ich bin mit einem freien "ich" nach Hause gefahren.
Die erste Nacht war ich zwar 4 mal wach aber mit einem guten Gefühl - hatte zwar ein bischen Juckreiz, hielt sich aber in Grenzen.
Heute früh bin ich um 7 Uhr aufgestanden mit Lust auf den Tag - der super verlaufen ist :-)
Bis jetzt ca. 17.00 Uhr habe ich nur sehr wenig gekratzt - warum auch - es juckt nicht - eben eine kleine Fahrradtour gemacht - voller Spass
Auch das Bild von meinem Opa (gestorben XXXX) sehe ich mit anderen Augen - es kommt mir vor, als lacht er mich geradezu an.... (kann das sein?)
Schaun wir mal wie es die nächsten Tage weitergeht - im Moment ein super Gefühl in mir !!! DANKE !!!
Ich halte Sie auf dem Laufenden !!
Danke für die Übung - werde ich ab morgen früh mit einbauen :-)

Liebe Grüße M.Z. 29.12.2015

 


Hallo Horst, alles gut bei dir?

Seit unsrer ersten Nichtraucher-Hypnosesitzung sind jetzt 3 Wochen vergangen. Mir geht es seitdem richtig gut und es war die beste Entscheidung rauchfrei zu werden! Vielen Dank nochmal für alles!! Ich bin gerade wieder voll dabe...... Übrigens, da meine Eltern total begeistert und verblüfft von der Wirkung der Nichtraucherhypnose an mir sind, werden sie sich auch sehr bald bei dir bezüglich eines Termins melden! Viele Grüße

C.R. 24.08.2015


Sehr geehrter Herr Hug,

ich hoffe, sie haben ein paar schöne Weihnachtstage verbracht und ich wünsche Ihnen für das Neue Jahr gute Gesundheit, Glück und Erfolg.

Gerne möchte ich Sie an dem teilhaben lassen, was sich in den letzten 4 Monaten nach der letzten Sitzung ereignet hat. Es ging Schlag auf Schlag. Heißhungerattacken verschwanden, die unsägliche Colalight vermodert im Keller (kein Verlangen mehr; gehörte vorher zu meinen Grundnahrungsmitteln), war zur Klangarbeit in Bremen (einfach genial) - habe dort ein tolles Wasserfiltersystem kennengelernt, seither verbrauche ich ca. 2-3l  Wasser/Tee täglich, habe die CDs regelmäßig gehört ( mit der Gewichtsred.CD schwer getan wg. sehr (zu) langer Induktion, dafür umso entspannter und wohliger mit der EntspannungsCD). Und passender Weise, wie gerufen, wurde ich bekannt mit einer homöopathisch unterstützten Stoffwechselkur, die u. a. mit kohlehydrat- und fettarmer Kost arbeitet. So kam eines zum anderen mit dem bisherigen Resultat von Minus 27 kg. Aber schauen Sie selbst, manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Ich sage an dieser Stelle DANKE an Sie, der mit zu dem Puzzlebild und so etwas wie einer Initialzündung beigetragen hat. Gerne können wir auch telefonieren, wenn Sie möchten.

Herzliche Grüße

I. S. 30.12.2013


Hallo Herr Hug,

wollte mich nochmal bei Ihnen melden nach unserem Telefongespräch vom 18.09.13.

Ich habe jeden 2. Tag die CD gehört und mich bewußt mit mehr Zeit "belohnt". Das Gewicht ist wieder runter gegangen.

So wie es aussieht, war dies stressbedingt - wobei mir das gar nicht so bewußt war. Werde in Zukunft mehr darauf (auf mich) achten.

DANKE nochmal für den Ratschlag und einen schönen Feiertag Viele Grüße E.O.


Sehr geehrter Herr Hug, vielleicht entsinnen Sie sich noch:

vor 2 Jahren, am 05.August '11 war ich bei Ihnen zur ersten Sitzung der Rauchentwöhnung, und seit dieser Zeit bin ich rauchfrei !!! Ich kann es kaum glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre Empathie, ohne die dies sicher nicht möglich gewesen wäre. Alles was mir wichtig war,wurde von Ihnen berücksichtigt. Ich bin ohne Verlangen, Zigaretten sind einfach egal, ob sie irgendwo auf dem Tisch liegen oder ob ich unter Rauchern bin. Keine Kompensation, keine Gewichtszunahme. Das "Schlimmste" was bisher passiert ist, dass ich in der ein oder anderen Situation gedacht habe: "Früher hättest du jetzt eine geraucht." - und das wars dann auch schon. Manchmal habe ich mich dabei beobachtet wie ich dann ein tiefen Atemzug genommen habe - und gut. So wirklich fassen kann ich es immer noch nicht, v. a. dass es mir so leicht erschien.

Im vergangen Jahr war ich insgesamt 24 Wochen in verschiedenen klinischen/psychiatrischen Einrichtungen. Da habe ich erst so richtig gemerkt, wieviel Entlastung es mir gebracht hat, rauchfrei zu sein. Ich dachte bis dahin, das Rauchen sei eine psychische Entlastung; wie falsch ich doch damit lag! Die Raucher hatten den Stress!

Danke, danke, danke, danke, danke!!!!!!

Herzliche Grüße

I.S.


Hallo Herr Hug,

ich bin ganz hin und weg......

seid vorletzte Woche Freitag hab ich kein Eis mehr gegessen und trinke nur noch Wasser,
ich kann es selbst kaum glauben. Auf Kohlehydrate verzichte ich Abend jetzt auch und das aller Beste ich hab schon 2Kg losgelassen.
Sooft es geht aber min 3-4 mal pro Woche höre ich ihre CD.

Vielen Dank

Ich werde mich von Zeit zu Zeit mal bei Ihnen melden wenn ich darf.

Mfg

E. S.

 


ich bedanke mich ganz herzlich für die liebevolle beratung.
das ist noch echter kunden service.
ich bin begeistert

liebe grüße

v.m.

 


 

....Eines muss ich Ihnen sagen, seit ich das 1. Mal bei Ihnen war, hab ich zu 99 % gute Laune und kaum noch "Tiefs" .. das tut echt gut!!
 
Gruß
H. S.

 


 

Hallo Horst,

vielen Dank auch für dieses File. Das passt genau zu meinem zentralen Thema. Die ersten Erfahrungen damit sind „spannend“, denn ich gehe relativ locker an Dinge ran, die ich schon teils Wochen und Monate vor mir herschiebe.

Herzliche Grüße

U. K.

 


 

nochmals vielen Dank für das Audio-File.

Ich habe in den letzten beiden Wochen die beiden MP3 täglich genutzt. An den ersten beiden Tagen kamen schon während des Anhörens Glücksgefühle und ein breites Grinsen auf den Lippen. Es ist erstaunlich, dass ich in schwierigen Situationen gelassener geworden bin. Ich habe dann ein Gefühl, es ist alles gut so wie es ist und bleibe dann bei mir. Es tauchen dann auch immer wieder spontan Lösungen auf. Anfangs war das zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich in der Vergangenheit doch eher zum wegducken neigte. Mein Motto war ja häufig „bloß niemandem weh tun“. Das legt sich von Tag zu Tag mehr und mehr.

Ich bin gespannt wie sich die nächsten Tage und Wochen entwickeln.

Herzliche Grüße

U.

 


 

8 Wochen nach einem Persönlichkeitstraining

Danke auch noch einmal für die Hypnose und all die positiven Prozesse, die diese in mir ausgelöst hat!
Danke, dass Du da bist Horst und genau das machst, was Du machst!



 

Workshop Gewichstreduktion

 

Hallo Herr Hug,
am XXXX habe ich an Ihrem Schlank durch Hypnose-Workshop in XXXXXX teilgenommen.
Um ein kurzes Feedback zu geben: Seit der Hypnose geht es mir sehr gut und es tut sich auch schon spürbar was am Gewicht, das freut mich sehr!

 


 

Selbstbewusstsein steigern und Raucherentwöhnung

 

Hallo Herr Hug, wollt mich nur mal kurz zwischendurch melden. Also seit unserer Sitzung letzten Montag, habe ich das Rauchen aufgehört und ist mir auch nicht schwergefallen. Das Problem mit meiner Frau kommt zwar immer noch ab und zu, ist aber schon wesentlich besser geworden und hilft auch wenn ich dann das Unterbewustsein direkt anspreche. Wollt mich nur mal kurz melden und so einen kleinen Zwischenbericht abzugeben. Lg

 


 

Hallo Herr Hug,
ich besuchte im September 2010 Ihren Hypnosekurs und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es purzelten bis November 7kg!! Einfach toll!

 


 

Hallo Herr Hug, híer eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme am Kurs "Schlank durch Hypnose" vom xx.xx.xx. Bereits am nächsten Tag war die Überraschung sehr groß. Mein Appetit war um mindestens die Hälfte zurück gegangen. Zwischen den Mahlzeiten vergingen plötzlich fünf bis sechs Std. ohne Heißhungerattacke.

 


Inge

Hallo Herr Hug,
auf diesem Wege möchte ich Ihnen nochmals ganz herzlich für die für mich so außergewöhnlich wohltuende Hypnose danken, die ich durch Sie erfahren durfte. Es ist noch keine Woche her, und ich fühle mich unsagbar gut, so als wäre ein Wunder geschehen! Meine Traurigkeit, negativen Gefühle, Unwohlsein u. m. sind spurlos verschwunden. Auch die Hypnose CD wirkt total entspannend. Danke, danke, danke !!
Liebe Grüße Inge

 
 

Astrid Steffen

Sehr geehrter Herr Hug,
vielen Dank für die wundervolle CD/Download "Reichtum und Wohlstand". Wie Sie bereits schreiben, verzaubert das Hören dieser Affirmationen ein "Lächeln" ins Gesicht. Eine positive Einstellung und Freude sind die Verstärker für mehr Wohlstand und Reichtum! Wer die Gesetze der Anziehung kennt, weiß was ich meine:-)) Es ist alles so einfach, wie Sie selbst am Anfang immer wieder sagen. Außerdem möchte ich Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit besonders hervorheben:-)) Machen Sie weiter soooo.......
Viele Grüße
A. Steffen

 
 

Alex

Vielen Dank für die prompte und unkomplizierte Bestellung und Lieferung der CD`s. Sie sind wunderbar besprochen.... die Stimme und die Hintergrundmusik sehr angenehm! Ideal zum entspannen. Die Hypnose wirkt bei mir sehr gut.
Nochmals herzlichen Dank Herr Hug!
 
 

maria ghouse

Sehr geehrter Herr Hug,
ich bedanke mich sehr für das mit Ihnen geführte Telefongespräch von heute 11.juni ca 9.oo.
Dadurch haben Sie mir sehr geholfen und weitere Wege aufgezeigt, um die Thematik Sohn/Mutter in die Heilung zu bringen. Dieses Gespräch war eine Fügung Danke maria ghouse
 
 

Alexandra

Vielen herzlichen Dank möchte ich hiermit sagen!

Durch die Hypnose habe ich es geschafft, Gewicht zu verlieren, ohne Verlangen, Gelüste und Verzicht!
 
 

Kontakt

Telefon: 06024 6369760

Daten als QR-Code

Hypnosepraxis Hug

Informationen